Garantie und Reparatur

Selbst die beste Technik ist nicht immer frei von Fehlern. Solltest Du also mal Probleme mit einem defekten Gerät haben, so helfen wir Dir gerne schnell und unkompliziert weiter. Deswegen haben wir hier eine breitgefächerte Übersicht der Kontaktdaten aller Hersteller abgebildet, damit Du schnell und unkompliziert Hilfe erhältst. In Garantiefällen entstehen Dir nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 5-10 Arbeitstage, und Du erhältst Dein repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet. Bei komplexen Reparaturfällen kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.

Das solltest Du beachten:
Bevor Du Dein Gerät versendest, solltest Du die folgenden Punkte unbedingt prüfen:

  1. Wichtig für iPhone & iPad: Bitte deaktiviere unbedingt die iPhone- oder iPad-Suche und entferne das Gerät aus Deiner iCloud. Hier findest Du eine Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmfc0eeddd/icloud
  2. Bitte entferne vor Versand alle Sperren (z. B. Pin-, Muster-, Google- oder iCloud-Sperre).
  3. Etwaige Hüllen und Schutzfolien sind zu entfernen.
  4. Bitte entferne vor Versand alle persönlichen Daten und sichere sie vorher!


GARANTIEBEDINGUNGEN DER HERSTELLER

Finde hier die Garantiebedingungen der Hardware-Hersteller zu den von uns angebotenen Produkten.




Sollte Dein Hersteller nicht aufgelistet sein, wende Dich bitte an unseren Service
unter
info@preisboerse24.de.