Garantie und Reparatur

Unser zuverlässiger Partner w-support.com GmbH führt Reparaturen im Rahmen der Herstellergarantie durch. Hierbei gelten die Garantiebedingungen (Beginn & Laufzeit) der einzelnen Hersteller, welche Du im Einzelnen bitte den Informationen auf der jeweiligen Seite der Hersteller entnimmst oder auf dieser Seite.

In Garantiefällen entstehen Dir nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Du erhältst Dein repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet.

Selbstverständlich kannst Du Dein Gerät, im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung, auch an uns zurücksenden.

w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: Samsung, Sony, Nokia, LG Electronics oder Google.


GARANTIEBEDINGUNGEN DER HERSTELLER

Finde hier die Garantiebedingungen der Hardware-Hersteller zu den von uns angebotenen Produkten.




Sollte Dein Hersteller nicht aufgelistet sein, wende Dich bitte an unseren Service
unter
info@preisboerse24.de.