Apple
iPhone 13

Apple
iPhone 13

iPhone 13 mit Vertrag kaufen

Sichere Dir noch heute das neue iPhone 13 mit Vertrag bei preisboerse24. Bestellst Du das Highend-Smartphone mit Vertrag kannst Du nicht nur von einem unschlagbaren Preisvorteil profitieren, sondern kannst Dir sagenhafte Prämien sicheren. Entscheidest Du Dich für einen Handyvertrag der führenden Anbieter kannst Du außerdem immer sicher sein, in bester D-Netzqualität zu surfen und telefonieren. Informiere Dich noch heute und schnapp Dir Dein neues iPhone 13 mit Vertrag.

Die Highlights des iPhone 13 für Dich zusammengefasst

Ob Display, Kameraausstattung oder Prozessor, das neue iPhone 13 kann mit zahlreichen erstklassigen Features auftrumpfen. Die wichtigsten Spezifikationen haben wir für Dich hier zusammengefasst:

  • 6,1 Zoll Super Retina XDR Display
  • 60 Hz Bildwiederholrate
  • A15-Bionic-Chip
  • Dual-Kamerasystem
  • 5G-Konnektivität

iPhone 13: Brillantes Display, brillante Farben

Lass Dich vom 6,1 Zoll großen SuperAMOLED-Display des neuen iPhone 13 in den Bann ziehen. Dank neuster Technik werden Farben und Grafiken noch brillanter angezeigt. Bislang besaßen alle Vorgängermodelle des iPhone 13 ein 60 Hz Display. Nun hat Apple aufgerüstet und spendiert seinem jüngsten Modell einen 60 Hz Display. Dank des Upgrades sind Apps mit schnellen Inhalten oder bei flottem Scrollen auf Websites, alle Darstellungen sehr viel ruhiger und geschmeidiger. Auch die Zeiten eines dunklen Bildschirms sind passé. Das neue iPhone 13 wurde mit einem Always-on-Display ausgestattet, das ausgewählten Infos wie Uhrzeit oder Akkustand auch im Standby-Modus dauerhaft anzeigt.

Mehr ist mehr: Leistung und Performance des iPhone 13

Schneller, besser, weiter – so ist auch die neue iPhone 13 Serie zu bezeichnen. Das neue iPhone 13 wurde mit jeder Menge technischer Raffinesse ausgestattet, die Dir als Nutzer noch mehr Potenzial bietet. Während die iPhone 12 Serie noch mit A14 Chip arbeiten musste, stattet Apple nun das iPhone 13 mit dem neuen A15-Chip aus. Dieser Prozessor macht das iPhone 13 noch schneller und leistungsfähiger als seine Vorgängermodelle. Hinsichtlich seiner Konnektivität überzeugt das neue iPhone 13 mit seinem 5G-Modem und bietet Dir mit dieser Performance viele Anwendungen in Echtzeit an.

iPhone 13: „California streaming“ – ein Traumgerät für alle Kamera-Künstler

Die spannendsten Neuerungen bietet das iPhone 13 immer noch hinsichtlich seiner Kameraausstattung. Das Gerät überzeugt mit zahlreichen Spezifikationen und hebt sich deutlich von seinen Vorgängermodellen ab. Die Top-Kameraqualität ermöglicht Dir sowohl Nahaufnahmen in unglaublichem Detailreichtum, als auch spektakuläre Panoramaaufnahmen zu erstellen. Mit den unterschiedlichen Modi nimmst Du fesselnde Bilder und Videos auch bei schwierigen Lichtverhältnissen oder nachts auf.

Diese Kameraausstattung erwartet Dich:

  • 12 MP
  • 12 MP Ultra-Weitwinkelkamera und Weitwinkel
  • Frontkamera

Mehr Akku, mehr Speicher, mehr iPhone 13

Das neue iPhone Modell kommt mit ordentlich Power unterm Bildschirm. Der neue Akku versorgt Dein iPhone 13 von morgens bis abends zuverlässig mit Strom. Der Akku kann dank induktiver Ladefunktion oder auch über USB am Computer oder Netzteil schnell und einfach aufgeladen werden. Ebenfalls ist mithilfe starker Magnete das MagSafe-Zubehör noch einfacher am iPhone 13 anzubringen.

Für noch mehr Bilder, Videos und Spiele hat Apple den Speicher des iPhone 13 deutlich verbessert. So kannst Du auf die gewohnten Speicherkapazitäten von 128 GB, 256 GB und 512 GB zurückgreifen.

Beschreibung

Details

Apple iPhone 13