Samsung
Galaxy S21 Ultra 5G

Samsung
Galaxy S21 Ultra 5G

Dein Tarif


Anderen Tarif wählen

Beschreibung

Details

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G

Herstellernummer:

Samsung Galaxy S21 Ultra im Vertrag: Das Flaggschiff

Samsung Galaxy S21 Ultra im Vertrag: Das Flaggschiff

Ganze 3 Modelle umfasst die S21-Serie. In Sachen Display bleiben das Samsung Galaxy S21 mit einem 6,2 Zoll (15,75 cm) Bildschirm und das Samsung Galaxy S21 Plus mit 6,7 Zoll (17,02 cm) Bildschirm unverändert. Nur das Samsung Galaxy S21 Ultra verkleinert sich um 0,1 Zoll (2,54 Millimeter) mit einem 6,8 Zoll (17,27 cm) Bildschirm. Das Flagschiff Samsung Galaxy S21 Ultra kommt auf der Rückseite mit Glas daher und präsentiert sich mit dem stark gewölbten Display-Seiten, auch als Edge-Design bekannt. Das massive Kameraelement mit vier Kameras ist weiterhin fester Bestandteil der S21-Serie. Dieses ist im Unterschied zu den beiden anderen Varianten im Galaxy S21 Ultra jedoch noch etwas größer. Anders als bei dem Vorgänger ist die Einheit selbst im Gehäuse verbaut und nicht physisch hervorgehoben. Gleichzeitig ist beim Galaxy S21 Ultra das Kamerarechteck im gleichen Ton wie der Rest des Smartphones gehalten, was für ein besonders elegantes Design sorgt.

Samsungs Galaxy S21 Ultra mit der neuen Generation Kamera-Sensoren

Samsungs Galaxy S21 Ultra mit der neuen Generation Kamera-Sensoren

In Sachen Kamera hat sich beim Samsung Galaxy S21 Ultra einiges getan. Zwei Tele-Linsen sind verbaut und machen damit eine dreifache und eine zehnfache Vergrößerung möglich. Die Weitwinkelkamera der neuesten Generation schafft mit dem 108-Megapixel-Sensors noch bessere Aufnahmen. Wer gerne Selfies schießt, kann sich auf eine 40-Megapixel-Selfie-Cam an der Vorderseite freuen. Ferner feilte der Hersteller an der Videoqualität, sodass das Samsung Galaxy S21 Ultra 8K UHD-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde und 4K UHD-Videos mit 60 Bildern pro Sekunde abspielt.

5G für das Internet von Morgen und 120 Hertz-Technik, die Deine Augen schont

5G für das Internet von Morgen und 120 Hertz-Technik, die Deine Augen schont

Eine ganz neu überarbeitet Technik kommt bei der variablen Anpassung der Bildwiederholrate des Samsung Galaxy S21 zum Einsatz. Das OLED-Display mit LTPO-Technik sorgt dafür, dass die Bildwiederholrate adaptiv je nach Bedarf zwischen 1 und 120 Hertz eingestellt wird. Eine echte Überraschung, denn beim Vorgängermodell war dies noch nicht möglich. Natürlich sind alle Modelle erstmals serienmäßig mit 5G ausgestattet. Auch der WiFi 6E-Standard ist dabei.

Geballte Prozessor-Power im Samsung Galaxy S21 Ultra

Geballte Prozessor-Power im Samsung Galaxy S21 Ultra

Endlich kommt auch das Samsung mit einem leistungsstarken Prozessor im Galaxy S21 Ultra daher. Für den europäischen Markt und damit für Deutschland ist der Exynos 2100 verbaut und sorgt für deutlich mehr und schnellere Leistung. Die Schnelligkeit des Galaxy S21 Ultra verbessert sich jetzt um 32 %. Der starke Akku von 5.000 mAh findet, wie bei seinem Vorgänger, auch im Samsung Galaxy S21 Ultra Anwendung. In Kombination mit dem neuen Prozessor wird jedoch deutlich weniger Strom verbraucht, was die Akkuzeit deutlich verlängert. Samsung zieht mit Apple gleich und verzichtet auf ein Netzteil im Lieferumfang. Alle Modelle der 21-Serie und damit auch das Samsung Galaxy S21 Ultra sind mit dem Betriebssystem Android 11 mit One UI 3.1 ausgestattet. Mit dem Ultraschallfingerabdrucksensor schafft es der Hersteller die Reaktionszeit doppelt so schnell wie bei seinem Vorgänger zu machen.

Sichere Dir das Samsung Galaxy S21 Ultra im Vertrag von preisboerse24.de

Sichere Dir das Samsung Galaxy S21 Ultra im Vertrag von preisboerse24.de

Das Samsung Galaxy S21 Ultra kostet bei Markteinführung 1.349 Euro und ist wahlweise in Phantom Black oder Phantom Silver erhältlich. Mit dem Release kommt nun auch die neueste Generation der Galaxy Buds (Pro) auf den Markt. Diese punkten mit einer aktivierbaren Geräuschunterdrückung. Hast Du Dir Deinen Vertragsabschluss schon rot im Kalender eingetragen? Sichere Dir jetzt das neueste Aushängeschild des Herstellers bei preisboerse24.de mit dem besten Samsung Galaxy S21 Ultra Vertrag aller Zeiten.

Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S21 Ultra

Das neue Samsung Galaxy S21 Ultra ist mit vier Hauptkameras und einer sensationellen 40 MP-Frontkamera ausgestattet. Das Kameramodul ist ausgestattet mit zwei Teleobjektiven mit je 10 MP, einem Weitwinkelobjektiv mit 108 MP und dem Ultra-Weitwinkelobjektiv mit 12 MP. Außerdem ist ein herausragender 30X Space Zoom möglich!

Damit die Samsung-User möglichst viel Freude an ihrem Gerät haben, wurde das bisher stärkste Glas von Samsung eingebaut: das Corning Gorilla Glass Victus. Sollte doch mal etwas passieren, haben wir bereits für Euch vorgesorgt: Mit unserer exklusiven und supergünstigen Versicherung „SmartGlas“ seid Ihr für alles gewappnet! Ganz unkompliziert müsst Ihr diese einfach nur dazu buchen, damit Ihr das High-End-Gerät unbefangen genießen könnt.

Das Smartphone gibt es in den Varianten 128 GB, 256 GB oder 512 GB. Eine Erweiterung des Speichers ist leider nicht möglich. Du kannst aber z. B. auf zusätzlichen Cloud-Speicher ausweichen oder einen USB-Stick verwenden, um noch mehr Daten zu sichern.

Während das Samsung Galaxy S20 teilweise noch mit 4G ausgestattet ist, sind alle Samsung Galaxy S21 Modelle 5G fähig! Somit ist Dir eine raketenschnelle Nutzung sicher. Mit circa 227 g bringt das Smartphone minimal mehr auf die Waage, wodurch es besser in der Hand liegt. Der Prozessor hat wieder acht Kerne, ist aber in 5nm-Technologie gefertigt und somit zu mehr Leistung fähig. Zudem wurde die Rückseite optisch aufgewertet, indem das Kamera-System handlicher platziert und komfortabler im Gehäuse platziert ist. Und natürlich hat Samsung auch bei der Kamera nicht an Verbesserungen gespart!

Nein, aber das megaschnelle 25-Watt-Netzteil mit USB-C-Anschluss kannst Du ganz einfach bei uns mitbestellen, sodass Du das neue Smartphone sofort daran anschließen kannst!

Bei dem schicken Galaxy S21 Ultra hast du die Wahl zwischen den stilvollen Farben Phantom Silver oder Phantom Black. Zum Glück müssen wir das nicht für dich entscheiden, die sehen nämlich beide total schick aus. ;-)