Xiaomi
Mi 11 5G

Xiaomi
Mi 11 5G

Beschreibung

Details

Xiaomi Mi 11 5G

Xiaomi Mi 11 5G mit Vertrag – Die Handy-Innovation 2021!

Mit Videos auf Hollywood-Niveau, einem AMOLED DotDisplay und einem Flash-Speicher von bis zu 256 GB setzt das Xiaomi Mi 11 neue Maßstäbe. Das Flagship aus China bietet mit seinem edlen Design und den zahlreichen Features ein einzigartiges Benutzererlebnis.


Die wichtigsten technischen Facts des Xiaomi Mi 11 mit Vertrag

Die wichtigsten technischen Facts des Xiaomi Mi 11 mit Vertrag

Das Xiaomi Mi 11 setzt neue Maßstäbe und glänzt mit folgenden Eigenschaften:

  • AMOLED DotDisplay
  • 108 MP Kamera
  •  6,81” AMOLED DotDisplay mit AdaptiveSync
  • Qualcomm® Snapdragon™ 888
  • 4.600 mAh Akku
  • Dual 5G und WiFi 6
  • NFC für kontaktloses Bezahlen per Smartphone

Hochmoderne 5G- und Antennenlabore entwickelten ein High-End Smartphone wie aus einem Science-Fiction-Film: Mit dem Xiaomi Mi 11 wurde eine überwältigende Vielzahl an Hard- und Software Optimierungen erreicht, indem an fast 2.000 Geräten getestet wurde!

Eine bestechende Kamera für höchste Professionalität im Xiaomi Mi 11

Eine bestechende Kamera für höchste Professionalität im Xiaomi Mi 11

Das neue Xiaomi Mi 11 bietet eine nahezu perfekte Ausstattung für Deine Fotos und Videos mit einem Kameramodul bestehend aus folgenden Teilen:

  • 108 MP Hauptkamera
  • 13 MP Ultraweitwinkel-Kamera
  • 5 MP Makro-Kamera mit extrem weiter Brennweite
  • 20 MP Selfie-Frontkamera

Außerdem nimmt das Xiaomi Mi 11 Bilder bis zu 30% schneller auf als seine Vorgänger. Der Sensor sorgt mit seiner besonderen Größe für Innovation auf dem Markt – und detailreiche Aufnahmen. In allen drei Kameras ist ein Ultra-Nacht-Modus integriert, der Dir auch unter schwierigsten Lichtbedingungen ermöglicht, zu filmen und fotografieren. Mit den insgesamt sechs Ein-Klick-AI-Filmeffekten erzielst Du mit dem Xiaomi Mi 11 spielend einfach hollywoodreife Videos und Bilder. 

Review Mi 11 5G: Das sagen YouTuber zum Premium-Handy




Hollywoodreife Videos drehen mit dem Xiaomi Mi 11 mit Vertrag

Von Licht bis Schatten, Sonne bis Mond - jedes Lichtverhältnis wird optimal dargestellt!

Das Teamlab-Labor von Xiaomi erarbeitete eine grandiose Video-Darstellung für ein Erlebnis, wie es zuvor niemals da gewesen ist. Drehe mit kompletter Kontrolle über die Belichtungszeiten Videos wie ein Regisseur am Set und bearbeite professionell nach in der Post-Production – und das ganz ohne ein kostspieliges Studio. Ob Time-Freeze, Zauber-Zoom oder Parallel-Welten, Standbild, Langzeitbelichtung oder Zeitraffer: Alles ist mit nur einem einzigen Klick möglich! In der anschließenden 

Post-Production gibt es sage und schreibe acht besondere Videofilter. Selbst Einstellung von Stimmung und Ton sind möglich – Rundum wurde für ein Video- und Foto-Erlebnis auf einem komplett neuen Level gesorgt. Und stilvoll sieht das Ganze auch noch aus: Das Halo-Design besteht aus einem einheitlichen Glas, wodurch die Kamera besonders hochwertig daherkommt.


Eine rasante Akkuladung - das Xiaomi Mi 11 ist bahnbrechend!

Eine rasante Akkuladung - das Xiaomi Mi 11 ist bahnbrechend!

Kabelloses Laden ist mit bis zu 50 Watt möglich: Aufgeladen ist das Smartphone mit seinem 4600mAh-Akku von 0 auf 100% in 53 Minuten – ideal für all die Menschen, die gerne mal vergessen, ihr Smartphone über Nacht laden zu lassen. Kabelgebunden mit bis zu 55 Watt ist das Xiaomi Mi 11 sogar in 45 Minuten bereit – und zwar ebenso 0 auf 100%! Hier tut das Galliumnitrid-Netzteil, das beigelegt ist, nur sein Bestes.

Auch die kleinsten Details zählen: funktionale Kunst mit Liebe zum Detail, verbaut im Xiaomi Mi 11

Auch die kleinsten Details zählen: funktionale Kunst mit Liebe zum Detail, verbaut im Xiaomi Mi 11

Das Xiaomi Mi 11 ist das erste Smartphone mit einem SnapDragon 888-Prozessor: Hier ist eine deutlich verbesserte Leistung mit einer Steigerung von 30% im Vergleich zu Vorgängern vorzuweisen. Somit arbeitet das Smartphone blitzschnell und eignet sich hervorragend für Mobile Gaming mit 10Bit HDR-Quality. Geprüft wird das in Kooperationen mit einem bekannten Spiele-Hersteller, um beste Gaming-Performance zu bieten. 

Außerdem konnte die CPU-Auslastung um bis zu 22% verringert werden für eine bessere Nutzung. Erfreulich sein mag diese neue Funktion ganz besonders für den ein oder anderen Nutzer: System-Apps können nun deinstalliert oder versteckt werden. Somit kannst Du in Freiheit selbst über seine Apps entscheiden!

FAQ

Mit dem neuen Mi 11 kannst Du Dich gleich mit drei Kameras austoben. Neben einer 108 Megapixel Weitwinkel-Hauptkamera und der 13 Megapixel Ultra-Weitwinkelkamera gibt es noch die 5 Megapixel Telemakrokamera. Zusammen mit den zahlreichen Effekten wie dem Ultra-Nacht-Video-Modus sind hollywoodreife Aufnahmen möglich.

Erhältlich ist das Mi 11 mit einem Arbeitsspeicher von 8 GB und einem Flash-Speicher von sagenhaften 128 GB oder 256 GB.

Im neuen Mi 11 wurde das besonders haltbare Corning-Gorilla-Glass verbaut. Mit diesem Glas ist das Smartphone besonders vor Kratzern und Fallschäden geschützt.

Durch seinen 4.600 mAh Akku mit 55 W kabelgebundenem und 50 W kabellosen Laden ist Dein Akku in unter einer Stunde voll. Zudem kannst Du mit dem Mi 11 andere Geräte mit 10 W Laden.

Bislang ist das Mi 11 in zwei Farben erhältlich, und zwar in Midnight Gray und Horizon Blue.