Handyversicherung: 1 Jahr kostenlos mit Schutzklick

Wir kennen es alle: Da hat man sich ein teures Smartphone geleistet, geht ein Eis essen und legt das Handy nur kurz auf den Bistrotisch mit der kleinen Tischplatte. Eine unachtsame Handbewegung und CRASHHHH … landet die Eiskarte mit den leckeren Spezialitäten samt dem teuren Handy auf dem Boden. Resultat: Displaybruch und jede Menge schlechte Laune, denn insbesondere bei den neuen OLED und (Super) AMOLED Displays mit ihren hochwertigen Komponenten gehen Reparaturen richtig ins Geld. Mit Preisen über 200 Euro ist hier zum Beispiel bei Apple und Samsung zu rechnen. 


Handyversicherung oder Schutzfolie?

Wenn Du Dir ein neues Handy kaufst, so solltest Du Dir immer die passende Schutzfolie gleich dazu kaufen. Insbesondere die Panzerglasfolien sind mittlerweile so gut, dass sie Smartphones nicht nur vor Kratzern und Schrammen schützen, sondern auch guten Schutz bieten, wenn das Handy mal herunterfällt. ABER: Die Folie bietet zwar Schutz vor leichten Schäden, doch es gibt ja noch viel schlimmere Dinge, die Deinem Handy zustoßen können. Und genau davor schützt Dich die Schutzklick GRATIS-Versicherung, die wir bei jedem Handykauf mit Vertrag anbieten.



Wie kann ich mir die 1-Jahr-Gratis-Handyversicherung sichern?


Wenn Du Dir Dein Wunschhandy samt Vertrag bei uns im Shop ausgesucht hast, so kannst Du die Schutzklick-Versicherung ganz einfach im Bestellprozess dazuklicken (das blaugrüne Logo mit dem Schutzschild kannst Du nicht übersehen).

Der Ablauf ist dann wie folgt:

  1. Nach Deiner erfolgreichen Bestellung bei uns im Shop erhältst Du eine E-Mail von unserem Partner Schutzklick, die Dich über alle weiteren Schritte informiert.

  2. Wähle mindestens eine bestehende Versicherung von Dir aus, die Du bei unserem Partner Schutzklick Makler papierlos optimieren und verwalten lassen möchtest. Du kannst natürlich auch alle Deine Versicherungen hier angeben und optimieren lassen.
    Hinweis: Durch Deine Unterschrift überträgst Du das sogenannte „Mandat“ an die erfahrenen Berater von Schutzklick Makler und erlaubst ihnen, Deine Versicherungen zu managen und stets das beste Angebot für Dich zu finden. Dies ist die Voraussetzung für die 1-Jahr-Gratis-Versicherung.

  3. Super! Wenn Du Deine Unterschrift gegeben hast, erhältst Du im Anschluss Deinen Schutzbrief per E-Mail und kannst Deine Versicherungen ganz easy via App verwalten. Dein Handy ist jetzt für ein Jahr umfangreich geschützt.

Die wichtigsten Kundenfragen haben wir übrigens weiter unten für Dich zusammengefasst.

 

100 % SAFE: Deine Vorteile mit Schutzklick

Mit der Schutzklick Gratis-Handyversicherung genießt Du die folgenden Vorteile:

✓ 100 % Protection: Schutz gegen Display- und Flüssigkeitsschäden
✓ Überall geschützt: Dein Handy ist weltweit geschützt
✓ Fair & transparent: Keine versteckten Kosten oder Abofallen
✓ Komfort-Service: Rundumschutz ab Antragstellung
✓ Schnell & unkompliziert: Schnelle Reparatur im Schadensfall
✓ Check-Up: Optimierung Deiner bestehenden Versicherungen

Bestelle noch heute Dein Traumhandy >

 

Häufig gestellte Fragen mit starken Antworten:

Ja, das ist tatsächlich so. Dein Lieblings-Handy ist somit auch im Ausland, auf Reisen oder im Urlaub immer gut geschützt ist. Ideal natürlich auch für alle Freelancer, die häufig unterwegs sind.
Mit dem Maklermandat bevollmächtigst Du die Versicherungsexperten von Schutzklick dazu, Dich gegenüber Deinen Versicherungsunternehmen zu vertreten. Ganz wichtig dabei: Die Schutzklick Experten sind unabhängig und handeln in Deinem Interesse. Das ist ein großer Vorteil, insbesondere wenn Du viele Versicherungen hast und einen Überblick benötigst.
Das Maklermandat benötigt Schutzklick, um den Kunden und seine Interessen vor den Versicherern vertreten zu können. Nur dann ist es auch möglich, die 1-Jahr-Gratis-Handyversicherzung zu erhalten.
Du kannst die komplette Abwicklung ganz easy online über Schutzklick vornehmen. Dazu meldest Du den Schaden ganz einfach über das Onlineformular. Im Anschluss erhältst Du ein Versandetikett und kannst Dein Gerät damit einsenden, damit es begutachtet und repariert/ausgetauscht werden kann.
Schutzklick arbeitet mit T-Systems zusammen, einem IT-Dienstleister mit Sitz in Dresden, der mehrfach für seine Arbeit ausgezeichnet wurde. Alle Daten werden vor der Ankunft bei unserem Service mit SSL oder "Secure Socket Layer"-Technologie (SSL 3.0 Verschlüsselung, Schlüsselaustausch RSA 2048 Bit) verschlüsselt