We love Apple #12

iPhone 12 Mini | iPhone 12 |  iPhone 12 Pro |  iPhone 12 Pro Max

Es ist so weit: Die neueste Generation iPhones stürmt den Smartphone-Markt und mit uns von preisboerse24.de bist Du ganz vorne mit dabei. Gleich vier neue Modelle wird es geben mit dem iPhone 12 Mini, dem iPhone 12 iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max, und alle werden sie Deine neuen Superstars im Alltag sein. Wenn Du bereits vom iPhone 11 begeistert warst, wirst Du das iPhone 12 lieben. Frisches Design, der schnellste Chip aller Zeiten und die 5G-Technologie für noch mehr High Speed – kurzum: Das iPhone 12 bringt Dir mehr Leistung für mehr Freude in Deinem Alltag. TIME TO SHINE, IT'S NOW!



Deine Deals zum iPhone 12 Mini


Deine Deals zum iPhone 12

Deine Deals zum iPhone 12 Pro


Deine Deals zum iPhone 12 Pro Max


Gute Fotos kann jedes Handy, aber herausragende das iPhone 12!

Das iPhone 12 macht aus Deinen Fotos wahre Meisterwerke! Ausgestattet mit einer Dualkamera präsentiert sich das neue iPhone 12 mit einer Hauptkamera und einer Ultraweitwinkelkamera. Diese verspricht Dir vollkommen neue Perspektiven, indem die Kameras sogar das aufnimmt, was außerhalb des Bildausschnitts passiert. Denkbar ist bei den höheren Modellen zudem eine 3D-Kamera.

 

Besser als Science Fiction: Der neue LiDAR-Scanner!

Wie schon beim iPad Pro macht ein LiDAR-Scanner (Light Detection and Ranging) eine genaue 3D-Erfassung und damit eine leistungsfähigere Augmented-Reality-Anwendung (AR) möglich. Ferner sollen Autofokus und die Zeitlupenaufnahmen bei schwachen Lichtverhältnissen optimiert worden sein. Alles dank eines vergrößerten Sensors. Und wem das noch nicht reicht, der bekommt in der Pro-Version noch eine Tele-Linse mit 4-facher optischer Vergrößerung geliefert (zum Vergleich: Beim iPhone 11 Pro war es lediglich eine 2-fache Vergrößerung). 

 

Volle Flexibilität bei Farbe, Form und Speicher!

Das iPhone 12 wird es in 5 unterschiedlichen Farben geben. Das gibt Dir die Freiheit Dich für eine Deiner Lieblingsfarben zu entscheiden und mehr Farbe in Deinen Alltag zu bringen. Auch die Optik soll Apple frisiert haben und wieder auf klarere Ecken setzen. Apple-Fans können sich wohl beim iPhone 12 auf 64 GB internen Speicher freuen, mit der Alternative auf Varianten mit 128 GB und 256 GB. Für Bilder und Videos in 4K sind Modell mit höherem Speicherplatz sinnvoll.

 

Schneller, als man seinen Namen aussprechen kann: Der neue A14 Bionic!

Wie auch bei seinen Geschwistern wird das iPhone 12 mit dem neuesten Arbeitsprozessor Apple A14 ausgestattet sein. Dieser sorgt für eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit und kommt bereits im iPad Air zum Einsatz. Leistungsstärke und Stromersparnis von bis zu 30 % scheinen zu überzeugen. Uns fallen zu dem neuen Chip nur drei Worte ein: Turbo, Turbo, Turbo!